Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

NEU - ab Herbst Yin-Yoga online über Zoom - jeden Montag von 16.30 - 18.00 Ur

Der Fokus liegt beim Yin Yoga mehr auf den tieferliegenden Schichten des Körpers wie Bänder, Sehnen, Gelenke und vor allem auf den Faszien, weniger auf den Muskeln, denn wir lassen uns tief in die Haltungen heinein sinken. Lassen uns auf unser Gefühl/in unseren Körper ein. Doch Yin Yoga ist mehr als bloßes Faszien Training, sondern es wirkt ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele. Man kann sagen, Yin Yoga ist eine Vorstufe der Meditation – viele Menschen, die Probleme beim Meditieren haben, finden durch Yin Yoga einen leichteren Zugang dazu.

 

Heilkreis am 24.07.2021 von 10.00 – 12.30 Uhr - Heilkreis und Mantras singen in Dieburg, Lagerstraße 49

Mantras berühren Seele, Geist und Körper.

Beim Singen erzeugen die mystischen Sanskrit-Silben ihre machtvollen Energien. Durch die Klang- und Resonanzwirkung können wir uns leicht und befreit fühlen. Durch verschiedene Instrumente wird die tiefe der Entspannung noch gefördert. Habt ihr fragen hierzu? Dann schreibt mir gerne ein Mail oder ruft mich an.

Bitte Gymnastikmatte, Decke und etwas zu trinken mitbringen. Die Teilnahmegebühr beträgt 25,00 Euro.

Ort: Lagerstraße 49, Dieburg

 

NEU NEU NEU LionKids wieder in Präsenz ab 10.06.2021

Das Kindertraining richtet sich an Kinder zwischen 5 - 10 Jahren. Die Gruppe der 5 - 6jährigen trainiert donnerstags von 15.30 - 16.30 Uhr und die Gruppe der 7 - 10jährigen Kinder montags von 16.00 - 17.00 Uhr. "Schnuppern" können die Kinder jederzeit und in den luafenden Kurs einsteigen auch. Mehr Informationen unter "Allgemeines".

 

Nächster Termin 24.07., Wald-Yoga-Atmen in Dieburg, im Wechsel "Auf der Moret" oder im Klostergarten

im Wald/der Natur fühlen wir uns  wohl. Stress und Sorgen fallen von uns ab, wir entspannen uns und können klarer denken. Der Aufenthalt in der Natur hebt unsere Stimmung, gibt uns unsere Energie und Vitalität zurück, erfrischt und verjüngt uns. Die Teilnahmegebühr beträgt 10,00 Euro.