Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Seminarhotel Fohlenweide/Rhön vom 23. - 25.05.2025    mehr unter Yoga-Reisen
 

NEU  Die Aufrichtung (gelernt bei Siegmund Schreiber,  www.lichtblick4you.li)

Menschen jeden Alters, egal ob Babys, Kinder, Erwachsene oder Senioren, können die Aufrichtung erleben, auch Tiere, solange sie eine Wirbelsäule haben. Alles darf geschehen und in die Heilung kommen, wenn DU dazu bereit bist, denn deine Bereitschaft ist essenziell für deine Heilung.

Ende Februar hast du die Möglichkeit, die wundervolle geistig-körperliche Aufrichtung persönlich oder unverbindlich als Zuschauer kennen zu lernen. Die Veranstaltung findet in Dieburg, Am Schlangensee 34, statt. Der Energieausgleich beträgt an diesem Tag 125,00 Euro - ermäßigt 70,00 Euro.

 

Facereading - Gesichtlesen: Am 05.04.24 um 19:00 Uhr findet ein weiterer Erlebnis-Vortrag zum Thema "was kann ich in meinem/den anderen Gsichtern lesen" statt. Die Teilnahme ist kostenfrei, über eine Spende für Raum und Zeit freue ich mich.

Für die Einzelsitzung um dein Gesicht zu lesen beträgt der Energieausgleich 80,00 Euro. Ab Mai erhöht sich der Preis für ein Reading auf 110,00 Euro..

 

Nächster Termin Wald-Atmen-Yoga (W-A-Y) am  30.03. von 15:00 - 16:30 Uhr in Dieburg, Nähe Moret

Way -  mache dich auf den Weg zu mehr Gesundheit und Freude. Komm mit in die Natur und fühle die wohltuende Energie dort. Stress und Sorgen fallen von uns ab, wir entspannen uns und können klarer denken. Der Aufenthalt in der Natur hebt unsere Stimmung, gibt uns unsere Energie und Vitalität zurück, erfrischt und verjüngt uns und lässt uns wieder tief durchatmen. Der Energieausgleich beträgt 15,00 Euro

 

Yin-Yoga - ab 17.01.2024  10 x 1,5 Stunden (Kursende am 27.03.2024)

Der Fokus liegt beim Yin Yoga auf den tieferliegenden Schichten des Körpers wie Bänder, Sehnen, Gelenke und vor allem auf den Faszien, weniger auf den Muskeln, denn wir lassen uns tief in die Haltungen heinein sinken. Lassen uns auf unser Gefühl ein. Doch Yin Yoga ist mehr als bloßes Faszien Training, sondern es wirkt ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele. Man kann sagen, Yin Yoga ist eine Vorstufe der Meditation – viele Menschen, die Probleme beim Meditieren haben, finden durch Yin Yoga einen leichteren Zugang dazu.

 

Heilkreis -  19.04.2024 von 17:00 - 19:00 Uhr - Heilkreis und Mantras singen in Dieburg,

Mantras berühren Seele, Geist und Körper.

Beim Singen erzeugen die mystischen Sanskrit-Silben ihre machtvollen Energien. Durch die Klang- und Resonanzwirkung können wir uns leicht und befreit fühlen. Im sitzen oder liegen werden die leichten Texte gemeinsam gechantet (gesungen). Danach leite ich Yoga-Nidra an, so dass die Tiefe der Entspannung noch gefördert wird. Habt ihr Fragen hierzu? Dann schreibt mir gerne eine Mail oder ruft mich an.

Bitte Gymnastikmatte, Decke und etwas zu trinken mitbringen. Der Energieausgleich beträgt 25,00 Euro.

Ort: Dieburg

  

Yoga und Augen - Bewusst sehen mit Yoga im Wald - nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung!

Wir planen im .... die nächste gemeinsame Veranstaltung, da die letzte am 29.10. so schön und erfolgreich war!
Zu lange auf Dein Handy und Bildschirm geschaut? Deine Augen brennen und der Nacken schmerzt? Wenn auch du das kennst, dann erfahre, was du mit Hilfe der Natur dagegen tun kannst.
Wir, Sylvia Gelman (Augenschule Dieburg) und Heike Frank (HaRandra -
Yoga und mehr) freuen uns über unsere erste gemeinsame Veranstaltung zum
Thema "Yoga und Augen". Mit einfachen Augen- und Körperübungen schaffst du einen Ausgleich zur
vielen Bildschirmzeit. Mit Spaß findest Du raus aus der Anspannung, rein in die Leichtigkeit.
Mit den gezeigten Übungen kannst Du jederzeit selbst viel für Deine
Augenentspannung tun. Wir treffen uns im Januar 2023 im Dieburger
Freizeitzentrum Am Spießfeld, Herrenweg 1.
Die Teilnahmegebühr beträgt 30 Euro und ist zahlbar vor Ort in bar.
Bringe eventuell ein Brillenetui mit und komme ohne Kontaktlinsen.
Anmelden kannst du dich bei Heike per E-Mail: info@pranayoga-dieburg.de
oder Sylvia: info@augenschule-gelman.de.