Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

NEU  Die Aufrichtung (gelernt bei Siegmund Schreiber,  www.lichtblick4you.li)

Menschen jeden Alters, egal ob Babys, Kinder, Erwachsene oder Senioren, können die Aufrichtung erleben, auch Tiere, solange sie eine Wirbelsäule haben. Alles darf geschehen und in die Heilung kommen, wenn DU dazu bereit bist, denn deine Bereitschaft ist essenziell für deine Heilung.

Am 17.02.2023 um 18:00 Uhr hast du die Möglichkeit, die wundervolle geistig-körperliche Aufrichtung persönlich oder unverbindlich als Zuschauer kennen zu lernen. Die Veranstaltung findet in Dieburg, Am Schlangensee 34, statt. Der Energieausgleich beträgt an diesem Tag 125,00 Euro - ermäßigt 70,00 Euro.

 

Facereading - Gesichtslesen: Hier sind es Einzelsitzungen und der Energieausgleich beträgt z. Z. 60,00 Euro.

 

Nächster Termin Wald-Atmen-Yoga (W-A-Y) am 26.02. von 15:00 - 16:30 Uhr in Dieburg, "Auf der Moret"

Way -  mache dich auf den Weg zu mehr Gesundheit und Freude. Komm mit in die Natur und fühle die wohltuende Energie dort. Stress und Sorgen fallen von uns ab, wir entspannen uns und können klarer denken. Der Aufenthalt in der Natur hebt unsere Stimmung, gibt uns unsere Energie und Vitalität zurück, erfrischt und verjüngt uns und lässt uns wieder tief durchatmen. Der Energieausgleich beträgt 15,00 Euro 

 

Atemkurs online zu wechselnden Terminen. Der nächste Termin ist am 03.02. von 17:00 - 17:45 Uhr. Wir beginnen mit leichten Dehn- und Lockerungsübungen und gehen dann zu den Atemübungen über. Insgesamt dauert ein Termin ca. 45 Minuten und der Energieausgleich beträgt 10 Euro.

 

NEU - Yoga & Klang

Gudrun Muster, Heilpraktikerin und Gong-Klang-Masseurin und ich bieten Januar/Februar wieder Yoga & Klang in Dieburg an.

Klang hat eine große Wirkung auf den Menschen und durch die Verbindung von Yoga Körperübungen, Atemübungen, Bewusstseinslenkung mit Klang können Menschen sehr tiefe Erfahrungen machen, tiefe Heilung bekommen und auch Zugang finden zu höheren Ebenen des Bewusstseins. Mitzubringen wären eine Yoga-Gymnastik-Matte und eine Decke.

Dauer: ca. 2 - 2,5 Stunden und der Energieausgleich beträgt 30,00 Euro.

 

Yoga und Augen - Bewusst sehen mit Yoga im Wald - nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung!

Wir planen im Januar die nächste gemeinsame Veranstaltung, da die letzte am 29.10. so schön und erfolgreich war!
Zu lange auf Dein Handy und Bildschirm geschaut? Deine Augen brennen und der Nacken schmerzt? Wenn auch du das kennst, dann erfahre, was du mit Hilfe der Natur dagegen tun kannst.
Wir, Sylvia Gelman (Augenschule Dieburg) und Heike Frank (HaRandra -
Yoga und mehr) freuen uns über unsere erste gemeinsame Veranstaltung zum
Thema "Yoga und Augen". Mit einfachen Augen- und Körperübungen schaffst du einen Ausgleich zur
vielen Bildschirmzeit. Mit Spaß findest Du raus aus der Anspannung, rein in die Leichtigkeit.
Mit den gezeigten Übungen kannst Du jederzeit selbst viel für Deine
Augenentspannung tun. Wir treffen uns im Januar 2023 im Dieburger
Freizeitzentrum Am Spießfeld, Herrenweg 1.
Die Teilnahmegebühr beträgt 30 Euro und ist zahlbar vor Ort in bar.
Bringe eventuell ein Brillenetui mit und komme ohne Kontaktlinsen.
Anmelden kannst du dich bei Heike per E-Mail: info@pranayoga-dieburg.de
oder Sylvia: info@augenschule-gelman.de.

 

Yin-Yoga - ab .... 2023 jeden Montag von 17:00 - 18:30 Uhr, 10er-Block

Der Fokus liegt beim Yin Yoga auf den tieferliegenden Schichten des Körpers wie Bänder, Sehnen, Gelenke und vor allem auf den Faszien, weniger auf den Muskeln, denn wir lassen uns tief in die Haltungen heinein sinken. Lassen uns auf unser Gefühl ein. Doch Yin Yoga ist mehr als bloßes Faszien Training, sondern es wirkt ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele. Man kann sagen, Yin Yoga ist eine Vorstufe der Meditation – viele Menschen, die Probleme beim Meditieren haben, finden durch Yin Yoga einen leichteren Zugang dazu.

 

Heilkreis - ..... von 16:00 - 18:00 Uhr - Heilkreis und Mantras singen in Dieburg,

Mantras berühren Seele, Geist und Körper.

Beim Singen erzeugen die mystischen Sanskrit-Silben ihre machtvollen Energien. Durch die Klang- und Resonanzwirkung können wir uns leicht und befreit fühlen. Im sitzen oder liegen werden die leichten Texte gemeinsam gechantet (gesungen). Danach leite ich Yoga-Nidra an, so dass die Tiefe der Entspannung noch gefördert wird. Habt ihr Fragen hierzu? Dann schreibt mir gerne eine Mail oder ruft mich an.

Bitte Gymnastikmatte, Decke und etwas zu trinken mitbringen. Der Energieausgleich beträgt 25,00 Euro.

Ort: Dieburg