Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ich erlernte den Beruf der Bürokauffrau und arbeitete bis Sommer 2020 auch gerne in diesem Beruf.

2008 kam ich zur Prana-Heilung nach Master Choa Kok Sui und mein spiritueller Weg begann. Die Ausbildungen und Seminare besuchte ich bei Master Sai Cholleti (www.srisaipranayoga.de). Die Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin, bekam ich durch die Aussage meiner beiden Töchter. Sie meinten, dass ich, seit ich Prana-Heilung und Meditation praktiziere, viel entspannter und ausgeglichener bin. Ein wundervolles Geschenk, wie ich finde, diese Aussage. Durch die Prana-Heilung bekam ich dann die Möglichkeit, 2013 nach Indien/Rishikesh zu reisen, um mich zur Sri Sai Prana Yoga-Lehrerin ausbilden zu lassen.

 

Im Januar 2014 habe ich dann mit zwei Yoga-Gruppen begonnen und im Laufe der Zeit sind noch weitere Gruppen hinzugekommen.

2015 - 2017 habe an Zusatz-Ausbildungen teilgenommen, um danach die Anerkennung bei den Krankenkassen zu erlangen. 2017 habe ich dann auch meine Fortgeschrittenen-Yoga-Lehrerausbildung in Indien gemacht.

Yoga-Lehrerin zu sein, erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit. Ich liebe Yoga, welches auf Körper-Geist-Seelen-Ebene wirkt und gebe diese Liebe gerne weiter.

Dann habe ich noch ein weiteres Feld für mich entdeckt - facereading, das Lesen der Gesichter. Bei Eric Standop (www.readtheface.com) habe ich viele Gesichtslese-Kurse besucht und bin immer wieder auf´s neue begeistert, was wir in den Gesichtern der Menschen alles lesen können.

Im September 2022 habe ich bei Siegmund Schreiber (www.lichtblick4you.li) die Aufrichtung erlernt und biete hier in regelmäßigen Abständen Informations- und Aufrichtungstermine an.

Ein neues Feld hat sich mir erschlossen. Ich bin seit Januar 2023 Aqua-Trainerin beim TV Dieburg.

Aktuell bin ich in der Ausbildung zur Matrix-Quantenheilerin.