Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ich bin gelernte Bürokauffrau und habe 2009 die Prana-Heilung für mich entdeckt, d. h. ich habe den Grundkurs und dann alle Aufbaukurse/Seminare nach der Prana-Heilung von Grandmaster Choa Kok Sui gelernt. (Hier darf ich noch kurz anmerken, dass meine beiden Töchter mir mal gesagt haben, dass ich, seit dem ich Prana-Heilung praktiziere, viel entspannter und ausgeglichener bin. Ein tolles Geschenk, diese Aussage meiner Töchter.) Durch die Prana-Heilung bekam ich die Möglichkeit, 2013 nach Indien, Rishikesh, zu reisen, um die Sri Sai Prana Yoga-Lehrerausbildung zu machen.

Im Januar 2014 habe ich mit zwei Yoga-Gruppen begonnen und im Laufe der Zeit sind dann noch weitere Gruppen u.a. auch Kinderkurse, hinzugekommen.

Yoga-Lehrerin sein zu dürfen ist eine große Freude für mich. Ich liebe Yoga und freue mich, diese Liebe weitergeben zu können.

Dann habe ich noch ein weiteres Feld für mich entdeckt - das Facereading, Gesichter lesen. Bei Eric Standop durfte ich viele Kurse besuchen und bin immer wieder begeistert, was man in den Gesichtern der Menschen alles lesen kann.

Seit 2018 findet einmal im Monat eine Meditation im eh. Kapuzinerkloster in Dieburg. Bei Interesse könnt ihr hierzu Informationen unter der Rubrik "Meditation" finden.