Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

"Verschiedene Techniken des Gesichtlesens wurden seit tausenden von Jahren überall auf der Welt praktiziert. Heute holt die Wissenschaft endlich auf und liefert Erklärungen zu dem, was das Gesichtlesen schon die ganze Zeit gewusst hat: unser Gesicht offenbart alles über uns. Sobald Du die Lehren des Gesichtlesens lernst, bist Du in der Lage Dich selbst und andere mit Klarheit und mehr Verständnis zu sehen.

Unsere einzigartigen Falten, Male und Färbungen, unser Mikroexpressionen und Gesten, sogar Veränderungen unseres Gesichts können gelesen werden als Status Quo unseres inneren und äußeren physischen, emotionalen und mentalen Befindens.

Eric und die Dozenten der Face Reading Academy verbinden die verschiedensten Gesichtlesetechniken aus aller Welt und sind so in der Lage jemanden ganzheitlich zu verstehen und akkurat die Gesichter aller Kulturen und Ethnien zu lesen."

Eric Stanop - www.readtheface.com

 

2014 hörte ich das erste Mal von Eric und dem Gesichtlesen und war gleich so fasziniert, dass ich einen Termin bei ihm gebuchte. Was er in meinem Gesicht alles lesen konnte, hat mich begeistert und ich fing sofort an, eine Ausbildung nach der anderen bei ihm zu buchen.